Schriftgrößen-Wechsel bei Twitter

Wer häufiger twitter benutzt, wird schon festgestellt haben, dass sich die Schriftgröße der Texte teilweise plötzlich stark erhöht. Dies passiert ohne erkennbaren Grund, auch beim Aufrufen der gleichen Seite, die eben noch eine „normale“ Schriftgröße hatte.

Dass twitter extrem buggy ist, ist ja kein Geheimnis. Wie aber ein so merkwürdiger Bug zustande kommt, ist doch interessant. Das sollte man mal beobachten!

Trackback-Adresse | RSS-Feed für die Kommentare abonnieren

Hinterlasse einen Kommentar:


(Wir behalten uns vor Kommentare von dummen Menschen entweder zu löschen oder exemplarisch für die Nachwelt zu konservieren. Dumme Kommentare mit Werbelinks müssen leider auf zweiteres Privileg verzichten.)

XHTML: Du kannst diese Tags verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>