Spam am Wochenende

Irgendwie war ich mir nicht ganz sicher, ob ich die richtige Einstellung im Spamfilter (Spamkarma2) für’s Blog getroffen hatte, die Spam gleich unmoderiert entsorgt, als ich am Wochenende sah, dass da „nur“ sporadisch Spam eintrudelte.
Nun ist’s wieder Arbeitswoche, und der Trackbackspam sprudelt wie eh und je, nämlich reichlich (30-100 pro Tag).
Was sagt mir das? Dass die meisten Spam-Zombies in irgendwelchen Firmen stehen und nicht, wie gemeinhin vermutet, bei OttoNormalDau zuhause?
Ich weiss es nicht, sieht aber wohl so aus. Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder nen Link zur Problematik?

Technorati Tags:

3 Kommentare to “Spam am Wochenende”

  1.  Blacker47 schrieb am 12. Dez 2006 um 14:41

    Vielleicht waren nur viele am Wochenende bei ihren Familien und der PC blieb aus? Oder AOL User hatten Einwahlprobleme am WE?

  2.  Mike® schrieb am 14. Dez 2006 um 1:31

    werde ich nächstes Wochenende nochmal eruieren 😮

  3.  Blacker47 schrieb am 14. Dez 2006 um 21:07

    Ich kann dir mal von einer meiner GMX Konten grobe Statistik geben:

    6. >= 6
    7. = 6
    8. = 7
    9. = 1
    10. = 2
    11. = 2
    12. = 4
    13. = 8
    14. >= 6

Trackback-Adresse | RSS-Feed für die Kommentare abonnieren

Hinterlasse einen Kommentar:


(Wir behalten uns vor Kommentare von dummen Menschen entweder zu löschen oder exemplarisch für die Nachwelt zu konservieren. Dumme Kommentare mit Werbelinks müssen leider auf zweiteres Privileg verzichten.)

XHTML: Du kannst diese Tags verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>