Spass mit Arte.tv …

Heute gabs mal ne Doku über Bären und nen Wildhüter in Kamtschatka. Nicht sonderlich aufregend, kann man aber sehen.

Das meiner Erinnerung erste Mal, dass der Stream durchlief ohne zu buffern oder gar ganz stehenzubleiben.

Zum Schluss wurds allerdings nochmal ziemlich spannend:

hc_029

Ich hab nich gelacht!

Trackback-Adresse | RSS-Feed für die Kommentare abonnieren

Hinterlasse einen Kommentar:


(Wir behalten uns vor Kommentare von dummen Menschen entweder zu löschen oder exemplarisch für die Nachwelt zu konservieren. Dumme Kommentare mit Werbelinks müssen leider auf zweiteres Privileg verzichten.)

XHTML: Du kannst diese Tags verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>