Spass mit Atombomben…

hab ich da:

Die israelische Marine nutzt bereits drei U-Boote, die in Deutschland hergestellt und von der deutschen Regierung mitfinanziert wurden.

m(
Die deutsche Regierung finanziert Atom-Uboote für Israel? Das halte ich mal für ein Gerücht. ICH finanziere Atom-Uboote für Israel, „meine“ deutsche Regierung hat da nicht einen Schekel dazugetan.

Quelle: Deutschland liefert U-Boot nach Israel (tagesschau.de)
Via fefe

2 Kommentare to “Spass mit Atombomben…”

  1.  Fantasy schrieb am 21. Mrz 2012 um 13:51

    und ich liefere die Spaßraketen und die tieffliegenden Witzegranaten… äh…

    Spaß mit Atombomben … WTF? 😉

  2.  pantoffelpunk schrieb am 27. Mrz 2012 um 20:01

    Rüchtüüüch!!1″

Trackback-Adresse | RSS-Feed für die Kommentare abonnieren

Hinterlasse einen Kommentar:


(Wir behalten uns vor Kommentare von dummen Menschen entweder zu löschen oder exemplarisch für die Nachwelt zu konservieren. Dumme Kommentare mit Werbelinks müssen leider auf zweiteres Privileg verzichten.)

XHTML: Du kannst diese Tags verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>