Spass mit Hewlett Packard…

Grad mal exemplarisch aus den Google-news gefischt, weil mir das den ganzen Tag im Feedreader schon derb draufging:

Bei der PC-Welt ist wohl der Zensor im Urlaub? „HP entlässt Mitarbeiter“? So richtige echte Menschen werden da entlassen? Das ist so gruslig, dass man das auf der Webseite einer PC-Zeitschrift lesen darf und nicht bei den sogenannten Qualitätsmedien.

Den absoluten Vogel schiesst die FTD im Kurztext ab:

Der Computerkonzern baut um: Insgesamt 9000 Positionen sollen umgewandelt werden, ein Drittel davon geht verloren.

Positionen werden umgewandelt! Was für eine Scheisswelt, was für Drecks“journalisten“ da draussen.

Trackback-Adresse | RSS-Feed für die Kommentare abonnieren

Hinterlasse einen Kommentar:


(Wir behalten uns vor Kommentare von dummen Menschen entweder zu löschen oder exemplarisch für die Nachwelt zu konservieren. Dumme Kommentare mit Werbelinks müssen leider auf zweiteres Privileg verzichten.)

XHTML: Du kannst diese Tags verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>