Spass mit Log-dateien bzw. Referern (beta™)

Wo’s bei der Missi da drüben und anderswo gern und oft immer mal wieder thematisiert wird, möchte ich mal hier meine persönlichen Favoriten kundtun, wie die ehrenwerten Besucher unseres Müllhaufens zu uns finden (Reihenfolge zufällig):

Update: gerade neu™ reingekommen:
Ins Hirn Gefickt?

Na dann is ja alles gut.

P.s. Über Suchmaschinen (mit vernünftigen Suchworten) meist gefundener Beitrag ist übrigens der Beitrag zur Zeitsynchronisation.

Technorati Tags: , ,

4 Kommentare to “Spass mit Log-dateien bzw. Referern (beta™)”

  1.  Greg schrieb am 18. Sep 2006 um 11:06

    Ui, da sind ja nette dabei! „Nazis früher“ reicht übrigens schon. Votze wird mit F geschrieben, aber es werden bestimmt auch viele mit V suchen.

    Aber schon lustig sowas!

  2.  Mike schrieb am 01. Okt 2006 um 4:51

    google: geldautomaten+hacken is ma leet auf Platz 3, wenn man mal diese Link- und Textsammelseite sich da noch wegdenkt, Platz 2.

  3.  Mike® schrieb am 16. Jan 2007 um 4:33

    Ich schau mir immer und gern so die Referrer an, die so kommen, da gäb’s ne ganze Latte an semi-lustigem Zeug, wenn aber was regelt, dann ist das wie gerade gefunden:
    http://www.google.de/search?q=.....WENIGSTENS
    Ich weiss nich, wie man drauf sein muss, ähnlich krudes deutsch wie meinereiner zu verwenden, und Selbiges dann noch ohne Rot zu werden in eine SuMa und dann in genau der Kombination einzugeben, ääh, aber Platz 1 bei Guhgel regelt dann schon mal etwas bei knapp 200000 Ergebnissen.

  4.  » Log-spielchen « Trash Log Blog Archive schrieb am 23. Mai 2007 um 0:26

    [...] Sorry Kinder, das war gerade nicht sooo ergiebig, das kommt daher, dass ich hier nur die 30 letzten Suchbegriffe für's Blog hab, aber ich kann versichern, dass das in der Regel so die Highlights sind in letzter Zeit. Führer war das alles mal besser. [...]

Trackback-Adresse | RSS-Feed für die Kommentare abonnieren

Hinterlasse einen Kommentar:


(Wir behalten uns vor Kommentare von dummen Menschen entweder zu löschen oder exemplarisch für die Nachwelt zu konservieren. Dumme Kommentare mit Werbelinks müssen leider auf zweiteres Privileg verzichten.)

XHTML: Du kannst diese Tags verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>