Ubuntu auf HP 615 (AMD-64) (Tutorial)

Soooooooooooo einen Hals!!!!!!!!!!!!11111111111eins

Auflösung: Will man Ubuntu auf so einem Gerät haben, ist es am günstigsten, wenn man arbeitslos ist, keinen Lebenspartner und streng genommen am besten überhaupt keine Freunde und kein Leben hat.
Das Gerät zu überreden, Sound wiederzugeben ist eine wochenfüllende Veranstaltung, wenn, ja wenn man nicht doch auf die glorreiche Idee kommt, statt Ubuntu 9.04 zu installieren die Version 8.04 (LTS) zu nehmen.

2 Kommentare to “Ubuntu auf HP 615 (AMD-64) (Tutorial)”

  1.  Konrad schrieb am 24. Okt 2009 um 20:42

    Dat 8.10 is afaik eigentlich ja kein LTS, sondern 8.04. Und das näxxte wäre dann 10.4

    *dem Dex die Cloogshicekrone klau und selbst aufsetz*

    Aber ist ja nicht so, dass man mit Windows solche Probleme nicht hat. Ich muss inzwischen schon wegen 2 Geräten n XP (32bit) inner VM laufen lassen.

  2.  Mike® schrieb am 25. Okt 2009 um 3:25

    wenn man gefühlt 2 Wochen da dran rumstrickt isses auch egal, ob 8.04 oder 8.10, Hauptsache dat loooft 😛

    * fixed

Trackback-Adresse | RSS-Feed für die Kommentare abonnieren

Hinterlasse einen Kommentar:


(Wir behalten uns vor Kommentare von dummen Menschen entweder zu löschen oder exemplarisch für die Nachwelt zu konservieren. Dumme Kommentare mit Werbelinks müssen leider auf zweiteres Privileg verzichten.)

XHTML: Du kannst diese Tags verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>