VLC, yeah

VLC 1.0.0 is raus.
imho wichtigste Neuerung:

Ein großes Ärgernis älterer Versionen war die Verzögerung beim Starten und Stoppen der Wiedergabe. In der Version 1.0.0 soll sich die Wiedergabe sofort anhalten lassen.

Das stimmt.

Link: VLC 1.0 veröffentlicht (golem.de)

2 Kommentare to “VLC, yeah”

  1.  Paul schrieb am 07. Jul 2009 um 14:42

    Ich hatte sowieso vor nächste Woche mein System neu aufzusetzen. Da kommt mir die neue Version von Firefox, VLC, Eclipse, … sehr gelegen. Weiß du wann die neue Version von Thunderbird erscheinen soll?

  2.  Mike® schrieb am 07. Jul 2009 um 15:57

    Bei Mozilla-produkten, die nicht Firefox heissen, ist die Roadmap sehr klar und übersichtlich: „when it’s done“ 😮
    Die 3.0 soll Ende des Jahres rauskommen, also auf Deutsch: wahrscheinlich nächsten Sommer 😉

Trackback-Adresse | RSS-Feed für die Kommentare abonnieren

Hinterlasse einen Kommentar:


(Wir behalten uns vor Kommentare von dummen Menschen entweder zu löschen oder exemplarisch für die Nachwelt zu konservieren. Dumme Kommentare mit Werbelinks müssen leider auf zweiteres Privileg verzichten.)

XHTML: Du kannst diese Tags verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>