Wenn ich den aktuellen Spiegeltitel sehe…

dann kommt mir das Kotzen:
„Der Mann, der die Zukunft erfand“ (Jobs)
m(

Was hat der denn erfunden?

10 Kommentare to “Wenn ich den aktuellen Spiegeltitel sehe…”

  1.  tux. schrieb am 10. Okt 2011 um 20:53

    Evtl. die iEruhr. Wissenschon, Zukunft = 3 Minuten.

  2.  tux. schrieb am 10. Okt 2011 um 20:54

    (Nicht, dass der Inhalt besser wäre.)

  3.  Arno Nym schrieb am 11. Okt 2011 um 13:27

    Jobs sichern unsere Zukunft. So ist das nun mal.

  4.  Celina schrieb am 05. Nov 2011 um 22:45

    Also man muss schon sagen, dass die Welt wohl anders aussehen würde ohne SJ. Man kann es natürlich nicht direkt wissen, aber ich glaube kaum, dass jeder dritte ein TabletPC in der Hand hätte ohne ihn.

  5.  Mike® schrieb am 07. Nov 2011 um 1:48

    Es hat also jeder Dritte „mit ihm“ eins in der Hand?
    Sorry, wenn Du hier unauffällig Werbung machen willst, sollteste ein klein wenig früher aufstehen.

  6.  Ron schrieb am 10. Nov 2011 um 8:55

    Jobs erfand nicht die Zukunft. Er war nur derjenige, der auf die Idee kam, für ein Iphone 350 Euro mehr zu verlangen als seine Herstellung kostet.

  7.  Energiesparer schrieb am 20. Dez 2011 um 14:04

    Sehe ich anders… Jobs war ein Genie, wenn es darum ging, seine Eigenkreation einzuschätzen. Bei Apple ging es in allen Produkten mehr um das Design als um die Funktionalität (die nebenbei gesagt überragend ist). Steve Jobs hat einfach ein Händchen dafür gehabt, seine Designerprodukte preislich richtig einzuschätzen. Wieso sind alle beriet für so ein iphone4 1000 Euro hinzulegen, wenn es 20 gleichwertige Alternativen gibt?

  8.  tux. schrieb am 20. Dez 2011 um 16:45

    Aus Dummheit.

  9.  Mike® schrieb am 20. Dez 2011 um 23:27

    Nicht zwingend. Unwissenheit würde ich auch in Betracht ziehen. Kann man sicher trefflich drüber streiten, ob das nicht das Selbe ist…

  10.  Debianer schrieb am 17. Jan 2012 um 16:37

    Das einzige „Geniale“ ist das Leute ihren (as)sozialstatus daran messen ob Sie ein iPhone haben oder nicht. Jeder denkt von sich ja er habe den meisten Verstand und die größte Kreativität und ist ja auch so Individuell. Und genau das war das Geniale an Steve Jobs er sagte den Leuten „Wenn du den meisten Verstand hast, die größte Kreativität und ach so Indivudell bist – dann kauf meinen Dreck zum Wucherpreis“ und die Leute sagten „Endlich kann ich der Welt zeigen was ich Wert bin!“

Trackback-Adresse | RSS-Feed für die Kommentare abonnieren

Hinterlasse einen Kommentar:


(Wir behalten uns vor Kommentare von dummen Menschen entweder zu löschen oder exemplarisch für die Nachwelt zu konservieren. Dumme Kommentare mit Werbelinks müssen leider auf zweiteres Privileg verzichten.)

XHTML: Du kannst diese Tags verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>