wg Stuttgart 21…

haben fast alle schon was gesagt, ich habs mir bisher verkniffen und werd es auch weiterhin tun, weil es sonst in Romane ausarten täte.
Auf Feynsinn gibt es was, was nicht beschreibt, wieviel historische Sack-Bahnhöfe noch abgerissen werden sollten, aber immerhin was, was ich trotzdem in weiten Teilen teilen kann:
Die Ordnung muß gewahrt bleiben (feynsinn.org)

Das ist alles ganz bitter da unten, ohne Zweifel, aber irgendwie – ääh nee, steht weitgehend alles bei Feynsinn.

Trackback-Adresse | RSS-Feed für die Kommentare abonnieren

Hinterlasse einen Kommentar:


(Wir behalten uns vor Kommentare von dummen Menschen entweder zu löschen oder exemplarisch für die Nachwelt zu konservieren. Dumme Kommentare mit Werbelinks müssen leider auf zweiteres Privileg verzichten.)

XHTML: Du kannst diese Tags verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>