Wheaty Spacebar (Hanf)

(Wer’s nich kennt: das is so ein vegeta… ääh veganer Snack (für die ganz Ahnungslosen quasi Bifi ohne Schlacht- und Industrieabfälle und ohne Pökel- und andere Salze).)

Fand ich bisher immer recht lecker.

Ja nu, was wollte ich? Ach so: Schöne neue Verpackung habt ihr da! Doppelt so gross und man braucht endlich wieder eine Schere um das aufzukriegen. Da habter hoffentlich der Marketing-Abteilung und paar Ingenieuren und anderen Spasten ordentlich Geld überwiesen. Die ham nen grossartigen Job gemacht.

Wobei, Moment, am Rezept wurde auch rumgefrickelt? Ich bin vielleicht alt, aber Zähne hab ich noch reichlich. Wenn ich was will, was ich mit der Zunge oder dem Gaumen zerdrücken kann, was geschmacklich da nah dran is, kauf ich Tofu.  Zu nem 10tel vom Preis.

Fickt euch!

Trackback-Adresse | RSS-Feed für die Kommentare abonnieren

Hinterlasse einen Kommentar:


(Wir behalten uns vor Kommentare von dummen Menschen entweder zu löschen oder exemplarisch für die Nachwelt zu konservieren. Dumme Kommentare mit Werbelinks müssen leider auf zweiteres Privileg verzichten.)

XHTML: Du kannst diese Tags verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>