WordPress: Bug(?) – „Zuletzt bearbeitet von“

Auf einem anderen Blog ist mir das schon mehrmals unangenehm aufgefallen, jetzt gerade fand ich die Muße, das hier auch einmal gegenzuchecken, dass im Backend in/unter der Artikel-bearbeiten-box die Bearbeiter-meldung fehlerhaft ist.

Öffne ich einen Beitrag von Greg zum Bearbeiten, dann bekomme ich generell die Aussage, ich hätte den Artikel zuletzt bearbeitet, bspw.:

Zuletzt bearbeitet von Mike® am 20. Mai 2009 um 11:25

Ein weiterer Bug, der mir bei der Recherche zu dem Problem aufgefallen ist, dass nach dem Öffnen die Meldung:

Achtung: Autor-A bearbeitet gerade diesen Artikel

für den anderen Autor-B weiterhin sichtbar bleibt, auch wenn User-A diesen nicht mehr bearbeitet. Hierbei scheint egal, über welchen Button man „heraus“geht. (Einzig „Aktualisieren“ habe ich nicht getestet, hole ich nach)
Das ist hart suboptimal.

Kann mir jemand diese Bugs bestätigen, und wenn ja, wo finde ich Informationen darüber?

Trackback-Adresse | RSS-Feed für die Kommentare abonnieren

Hinterlasse einen Kommentar:


(Wir behalten uns vor Kommentare von dummen Menschen entweder zu löschen oder exemplarisch für die Nachwelt zu konservieren. Dumme Kommentare mit Werbelinks müssen leider auf zweiteres Privileg verzichten.)

XHTML: Du kannst diese Tags verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>