Zu Frameworks vs Schlanker Code

gibt’s im Highresolution-weblog eine interessante Diskussion, die ich seit einiger Zeit verfolge.
Den Eingangsbeitrag dazu halte ich für weitgehend verfehlt, dort wird trotz der eindeutigen Fragestellung:

Steht ein XHMTL/CSS-Framework (wie YAML oder Yahoo Grids) ernsthaft in Konkurrenz zu dem Ziel, schlanken Code zu erzeugen?

leider wieder hauptsächlich zum X. nur die Funktionsweise von YAML erklärt und gerechtfertigt, in den Kommentaren zum Thema geht es dann allerdings thematisch näher und ausführlicher zur Sache, wenn man auch ein wenig aneinander vorbeiredet:
Framework-Einsatz vs. schlanker Code? (Highresolution-Weblog).

Technorati Tags: , , ,

Trackback-Adresse | RSS-Feed für die Kommentare abonnieren

Hinterlasse einen Kommentar:


(Wir behalten uns vor Kommentare von dummen Menschen entweder zu löschen oder exemplarisch für die Nachwelt zu konservieren. Dumme Kommentare mit Werbelinks müssen leider auf zweiteres Privileg verzichten.)

XHTML: Du kannst diese Tags verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>